Findet ihr ich habe richtig entschieden?
Ich habe mit bestimmten Leuten nichts mehr zu tun. Ich will nicht und die wollen es ja auch nicht.
Plötzlich kam mir der Gedanke, dass ich etwas (eine eigentlich irrelevante Information) über diese Leute wissen will.
Theoretisch kann ich schon fragen über Insta (Fake Account, andere Leute usw.).
Aber ich habe mich dazu entschieden das nicht zu tun.
Alleine weil es mir bestimmt gut tut diese Leute einfach in Ruhe zu lassen, sie zu vergessen und nach vorne zu schauen. Und ich ehrlich gesagt nichts mehr über diese Leute wissen muss, da der Kontakt von beiden Seiten (von denen aus und von mir aus) nicht mehr gewollt ist.
Und Stalken macht man ja auch nicht.
Findet ihr ich habe richtig entschieden, dass ich da nichts mehr mache und den Kontakt vermeide?
1 Antwort
Ja du hast dich sogar sehr Richtig entschieden.
Solche Spielchen oder etwas über sie herauszufinden, was du sowieso nicht mehr brauchst, hilft dir ja auch nicht dabei weiter mit ihnen abzuschließen.
Ich habe lange nicht mit einem bestimmten Menschen abschließen können. Doch jetzt bin ich mir ganz ganz ganz Sicher und hatte sogar die Kraft, alles von meinem Handy zu löschen, was mich an ihn erinnert. Das konnte ich mit einem Lächeln und für mich habe ich nichts verloren, sondern Freiheit dazugewonnen.
So solltest du das auch sehen, du belastest dein Kopf mit irgendwelchen Infos, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen und du willst, doch das sie kein Teil mehr deines Lebens sind.
Eben :) Und Dinge über diese Menschen zu wissen würde mir ja nicht mal gut tun :)