Streit mit besten Freundin?

mein Vorschlag wäre vlt noch 1x auf sie zugehen „telefonieren“ oder halt etwas erzählen um zu schauen wie sie reagiert bzw. Ob dann wieder mehr von ihr kommt oder halt nicht.

2 Antworten

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert (:

Kannst du versuchen aber aus Erfahrung sag ich dass das meistens nicht viel bringt. War es euer erster größerrer Streit? Verstehst du ihre Reaktion?

Gi77q
Beitragsersteller

Ja vor 2/3 Monaten hatten wir mal nh Diskussion, aber sowas kommt auch mal bei mein Kollegen vor. Verstehe zu 70% ihre Reaktion, es kommt ja noch etwas von ihr aber ich merke halt es ist „anders“ Bsp. Wie war dein Tag?
Gut wegen ect ect ect.

und jetzt

mein Tag war gut.

Lukas1404  25.09.2024, 16:46
@Gi77q

Kannst versuchen aufrichtig zu sein und auf sie zugehen und euch über den Vorfall aussprechen wenn sie bereit dazu ist. Bei mir wars als sie angefangen hat sich zu distanzieren nicht mehr wie vorher und hatte nicht mehr die Bedeutung wie vorher