Findet ihr ich habe komische Beine?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sind ok 89%
Sehen etwas untypisch aus 11%

16 Antworten

Mit der Hose bissl wie Presswurst. Das liegt aber mehr an der Hose als an den Beinen. Du hast ganz normale Beine. Und wenn jemand was anderes sagt sollte dir das egal sein. Es macht keinen Sinn über das genetisch gegebene zu diskutieren und oder es schlecht zu reden

Ich finde deine Antwort Möglichkeiten ehrlich etwas fies ^^ also meiner Meinung nach hast du wirklich super normale und schöne Beine , eine schöne Taille und eine super Figur dazu

JonnyJumper12  26.09.2021, 17:54

Hier ist echt jede Art von mensch unterwegs...

JonnyJumper12  26.09.2021, 17:56
@Chessie002

Klar, kann nen Kompliment sein, aber es ist irgendwie weird, weil ich mir jetzt nen 50-jährigen Notgeilen vorstell...ka

Chessie002  26.09.2021, 17:59
@JonnyJumper12

Oder einfach eine freundliche 19 jährige Frau , die wirklich findet , dass ihre Antwort möglickeiten etwas grob und fies zu ihr selbst ausfallen und ihre Beine und Körper tatsächlich schön findet . Liegt vielleicht an meiner Sexualität, dass ich etwas anders mich dazu äußere

JonnyJumper12  26.09.2021, 18:04
@Chessie002

Und ich nicht, warum deine Sexualität das Ganze verbessern soll...Ich bin männlich, schreib aber trotzdem nicht solche Kommis yk?

RolligeKatze1  26.09.2021, 19:53
@JonnyJumper12

Frauen sollten sich aber mehr bestärken und solange es nicht sexistisch gemeint ist ist es doch ok.. sie hat ja schließlich auch gefragt wie man sie findet.. Wenn sie das nicht gemacht hat ok aber sie hat ja explizit danach gefragt.
Aber danke das du nicht so einer von den Männern bist <3

RonaId  26.09.2021, 19:56
@JonnyJumper12

Ich bin Ende 50, Opa und finde die Beine und Körper auch sexy. So what.😉

Sind ok

Komisch sind die nicht. Denke, du bist eher nicht so groß, dann sind die Beine es halt auch nicht.

Sind ok

Die Hose ist komisch, die Beine aber halt normal

Sind ok

Ganz leicht Reitertaschen, aber perfekt sind die Wenigsten.

Edit: Naja oder breite Schenkel.