Findet ihr, ich habe dünne Beine?
Ich möchte hier niemanden triggern! Aber
ich bin selbst so unsicher da möchte ich gerne eine Außenstehende Meinung… Ich persönlich finde nicht so sonderlich.
14 Antworten
Deine Beine sind nicht dünn aber auch nicht dick. Du hast wunderschöne Beine. Schöne Schenkel, schöne Knie und schöne Waden.
Geschmäcker sind verschieden. Und mir gefallen die Beine. Nur die Schuhe sind nicht so toll.
Vielen Dank!
Deine Beine sind weder zu dünn noch zu dick, wenn ich mir deine Figur so ansehe ist alles normal.
Du hast recht schlanke, aber von der Form her normale Beine. „Dünn“ (was ich negativ finden würde) sind sie aber noch nicht. Eigentlich genau richtig. Sollten auf keinen Fall dünner sein.
Eher schon zu dünn, du solltest auf keinen Fall abnehmen.
Du bist zierlich, darum würde ich fast sagen sie sehen normal bis dünn aus, ich denke stehen würde dir auch 5 Kilo mehr.
Wenn du noch sehr jung bist wird es sich sicher noch etwas ändern,aber bitte nimm nichts ab,das sieht dann wirklich wie ein klitzekleines Skelett aus 😅
Ich bin zwar jung, aber nicht mehr in einem Alter, in dem ich wachse. Ich werde dieses Jahr 17😅🙈 Ich bin also eher von Natur aus so:)…
Ist doch noch jung 😉 wie gesagt,nehm nichts ab und mach Sport,dann sehen die Oberschenkel definierter aus wenn du erwachsener wirst. (Wenn du natürlich nur willst)
Ja, wie gesagt, noch jung, aber wachsen werde ich nicht mehr, weil ich extrem früh in die Pubertät kam (9) und daher schon etwas länger ausgewachsen bin😅 Aber wie ist das, dass Mit dem Oberschenkel definierter machen? Denn das ist mein Problem. Ich will nicht abnehmen, aber ich hätte gerne ,,dünnere“ Oberschenkel
🤣😆 schreib kein Quatsch....