Findet ihr ich bin ein Lauch?

15 Antworten

Wenn es dir Mut macht. Ich war mit 15 ungefähr wie du auf dem Bild. Mit 16 hab ich dann ordentlich gefuttert und mir meine ersten Hantel gekauft. Ich war in relativ kurzer Zeit das doppelte von dem Bizeps auf dem Bild. Man sieht also es geht. Allerdings hab ich da wohl auch ne gute Veranlagung.

Also

Naja du bist das Mittel Ding zwischen dünn und Standard.

Ich würde dir empfehlen (wenn du das natürlich willst ) zu zunehmen und dann Muskelmasse auf zu bauen.

Lauch ist gemein gesagt, und ganz streng auch nicht richtig.

Bruder mach dir nichts aus den Kommentaren von anderen und lass sie reden

o wer solche Bilder posten muss ist lauch

Prosber  25.07.2022, 23:04

Ist halt ein schlimmes Alter😁

Für einen echten Lauch ist dein Arm aber breiter. Lass dir keine scheisse einreden die können sich selbst alle nicht ansehen aber Wenn du es denen wirklich zeigen willst geh ins Gym und mach was aus deinem Körper. Musst du nicht aber Erfolg ist die beste Rache😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann

Ganz normaler, jugendlicher Körper. Muss man schon in jungen Jahren zum Anabolika Freak werden?

Benutzer1447  26.07.2022, 01:29

Ja richtig. In meiner Kindheit / Jugendzeit sind noch alle rumgelaufen wie die letzten Ottos, keiner musste sich schick machen großartig, keine gesellschaftlichen Erwartungen, keine geldgeilen,gehirnamputierten „Influencer", die die Leute manipulierten, einfach nur Leben, lachen und Spaß haben...

Ich veisse diese Zeiten jetzt noch