Findet ihr homosexualität auch unnatürlich?

Mayahuel  21.04.2022, 17:42
keine Kinder bekommen?

sind zeugungsunfähige Frauen und Männer unnatürlich?

Hiphoploverin
Beitragsersteller

Ja weil sowas oft durch Einwirkungen wie Drogen usw kommt und wenn man einfach gesund lebt und keine Drogen nimmt, sinkt die Gefahr unfruchtbar zu werden

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hiphoploverin,

was ich "finde", ist ja wissenschaftlich egal. Wissenschaftlich/Biologisch geht es um die Fortpflanzung/Arterhaltung. Insofern ist "Homosexualität" sogesehen "biologisch" auch beim Menschen "nicht" normal.

Das Beispiel mit den "Tieren" hinkt. Denn nur weil es bei diversen Tieren auch zu biochemischen Fehlbildungen gekommen ist und dann Homosexualität beobachtet worden ist, kann dies nicht 1:1 auf den Menschen übertragen und dann als "normal" hingestellt werden. So funktioniert WIssenschaft leider nicht^^

Und es heißt nicht, dass ich etwas dagegen habe oder Menschen deswegen verurteile.

Und nur weil bestimmte Tiere "Sex" mit allen Familienmitgliedern haben, hat das ja nichts mit der "biochemischen" Homosexualität zu tun. Bei diversen Affen wird so Stress abgebaut und die Gruppenbindung gestärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayahuel  21.04.2022, 17:48
Wissenschaftlich/Biologisch geht es um die Fortpflanzung/Arterhaltung

Evolution hat kein Ziel und kein Bewusstsein.

Die Arbeiterinnen in einem Ameisenstaat übernehmen Aufgaben wie Nahrungssuche, die Brutpflege, den Nestbau, die Verteidigung und die Versorgung ihrer Mutter, der Königin. Obgleich alle Arbeiterinnen weiblich sind, legen sie im Allgemeinen keine Eier.

Sind sie unnatürlich?

biochemischen Fehlbildungen

seltsame Formulierung.

Haben Linkshänder auch eine "biochemische Fehlbildung"? Und was soll das überhapt sein?

So funktioniert WIssenschaft leider nicht

Kannst du deine Aussagen aus einem wissenschaftlichen Fachartikel zitieren?

Jannis143  21.04.2022, 17:40

Es wäre superlieb, wenn du die "biochemischen Fehlbildungen" belegen würdest.

Und es ist nicht so, dass das Tierbeispiel hinkt, im Gegenteil: Dass dieses Verhalten bei etlichen Tierarten zu beobachten ist, beweist, dass es in der Natur normal ist, dass es auftritt – ob und welchen Sinn das hat, ist ungeklärt.

Im Gegenzug hinkt aber das Beispiel mit den Affen:
Dieses Verhalten gibt es bei einigen Affenarten, ja. Im Gegensatz zur Homosexualität ist dies nicht breit gefächert über sämtliche Gattungen, Arten etc. erkennbar.

Nein. Das sind alles bloß lahme Ausreden, um Homophobie zu verharmlosen.

Mit anderen Worten: All diese Aussagen sind absoluter, homophober Müll.

Ich finde, es ist einfach nicht natürlich weil ursprünglich ist der Mann für die Frau vorgesehen und die Frau für den Mann. Es ist so.”

Hast du dich mit dem Ursprung heute am Kaffetisch unterhalten, oder warum weißt du das so genau?

Und wenn es normal ist, warum können 2 Männer dann keine Kinder bekommen?

Weil Natur nicht nur aus Kinder Bekommen besteht.

Was ist mit Oralsex? Unnatürlich?
Masturbieren? Unnatürlich?

Da bekommt ja schließlich auch keiner Kinder davon.

Nein. Das ist trotzdem was ganz natürliches.

Genauso wie der Mund auf verschiedene Art und Weisen einsetzbar ist, können es auch Genitalien sein. Und auch Liebe ist nur natürlich.

Weißt du, wo die Prostata liegt? Genau da, sodass man beim Analsex zum Orgasmus kommen kann. Auch unnatürlich?

Mein Fazit: Hör einfach auf, Homophobie zu verbreiten, und lerne, Menschen zu respektieren <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Homosexualität ist natürlich und kommt auch in der Natur vor. Zum Beispiel im Tierreich. Deine Abneigung hingegen ist nicht natürlich sondern einfach nur dämlich.

Wer sagt das zwei Männer keine Kinder bekommen können? Adoption, Leihmutterschaft... alles möglich. Selbst Transmänner könnnen sofern noch keine Geschlechtsanpassende Operation vorgenommen wurde Kinder bekommen.

Übrigens gibt es auch Paare ( Mann und Frau) die auch keine Kinder bekommen können. Das müssten diese ja für dich auch unnatürlich sein.

Kinderkriegen ist nicht alles im Leben.

Hiphoploverin
Beitragsersteller

Aber biologisch paaren sich Lebewesen um Nachwuchs zu machen

Meiner Meinung nach ist es normal. Man ist halt so geboren und kann es sich nicht aussuchen wen man liebt.

Es ist natürlich, lediglich der Hass gegenüber ihnen ist unnatürlich.

Homosexualität wurde in über 1.000 Tierarten nachgewiesen, der Mensch ist die einzige Art die damit ein Problem hat. Sollte man mal drüber nachdenken.

Die Funktion von Homosexuellen liegt evolutionär wahrscheinlich darin, verstoßene Junge groß zu ziehen und sie vor dem Tod zu bewahren.