Findet ihr „Hausfrau“ sein ist auch eine Arbeit?

4 Antworten

Ja, ist es. Und mancher Mann kann sich auch heute noch glücklich schätzen, wenn er eine Frau hat, die ihm die ganze Hausarbeit abnimmt und ihm dadurch den Rücken freihält, um seine ganze Kraft aufs Geldverdienen aufwenden zu können.
Wobei das bei entsprechenden Problemen mit den Kindern nicht reicht, weil keine Mensch (auch kein weiblicher Mensch) 7 Tage in der Woche 24 Stunden auf Trab sein kann.

Ja, es ist sehr viel Arbeit, leider wird sie von den wenigsten gewürdigt, gerade wenn Kinder da sind..

Nicht umsonst gehen viele lieber arbeiten und geben ihre Kinder in den Kita..

Finde ich nicht! Eine Berufstätige z,b. Wie ich, erledige auch die selben Arbeiten wie eine Hausfrau! Haushalt ist nicht schwer

Natürlich ist es Arbeit, sehr harte Arbeit sogar.

Vor allem wenn die Kinder krank sind und Fieber haben.

DU als Student wirst ja bezahlt, und du lässt dir deine "ARBEIT" dir ja hinterher 10fach auszahlen