Findet ihr Hasan Salihamidzic sollte nach diesem Debakel entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

jop, wird aller höchte zeit 100%
nope, der ist gut 🤡 0%

4 Antworten

Schwer zu sagen.

Die ganze Saison ist bei Bayern unruhig. Nagelsmann in der Kritik, Neuers Verletzung, Torwarttrainer entlassen, Nagelsmann Entlassung, Manè vs. Sanè, Maulwurf der alles an die Presse weiter gibt etc.

Am Ende gibt es mehrere Entscheidungsträger und die werden sich zusammensetzen, die Saison und Fehler analysieren und zu einer Entscheidung kommen.

Heute war es kein Debakel, eher im Hinspiel. Ich vermute, mit Nagelsmann wäre es gegen City ähnlich ausgegangen. Die entscheidenden Fehler wurden vor der Saison gemacht, kein Stürmer usw. Und die Krise hat Bayern auch zum großen Teil Neuer zu verdanken, der sich ja beim skifahren die Beine brechen musste. Sommer kommt da einfach nicht ran auf CL-Ebene

coconutzzz
Beitragsersteller

Nagelsmann hätte es nicht schlechter machen können und das Fehlen eines Mittelstürmers geht auch auf Brazzos Kappe. Also von daher? Wenn der BVB nicht absolut dämlich und unfähig wäre wäre selbst die Meisterschaft unter Tuchel in Gefahr.

Von Experte Udavu bestätigt
jop, wird aller höchte zeit

Er ist mit seiner Persönlichkeit einfach zu unberechenbar.

Entweder verkracht er sich mit Trainern, die alles mit den Bayern gewinnen oder er verkracht sich mit Trainern, die noch alle Trümpfe in der Hand haben, aber denen trotzdem misstraut wird, weil sie kurzzeitig den Vorsprung der Tabelle aus der Hand geben.

Und als nächster Trainer kommt dann Tuchel und verhaut es sich bereits mit zwei Wettbewerben bei den Bayern. Wenn jetzt noch der dritte Wettbewerb nicht gewonnen wird, will ich gerne die verdutzten Gesichter des DFB sehen, der dann auch endlich wieder abwechslungsreicheren Fußball akzeptieren muss, statt immer nur die Bayern als Meister zu bevorzugen. Hehe. ;)

Udavu  20.04.2023, 15:27

Bayern-Insider sagen das Brazzo vom Uli so protegiert wurde, weil er der Maulwurf in der Kabine gewesen wäre.....Horst Held könnte ich mir gut als Nachfolger von Brazzo denken.

jop, wird aller höchte zeit

Er ist verantwortlich für den FC Chaos Bayern 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍