Findet ihr Camouflage sexy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kommt drauf an 42%
Turnt mich ab 33%
Ist sexy 25%

4 Antworten

Kommt drauf an

Manchen Leuten steht es halt und manchen nicht also bei Jungs so skinny hose in camouflage geht gar nicht aber wenn es gut aussieht 🤷‍♀️

Turnt mich ab

Finde das bei Zivilisten eher unnötig und ist mir persönlich suspekt.

Allwissend22
Beitragsersteller

Mode ist generell unnötig. Ob es Camouflage ist oder nicht. Nimand braucht es zwingend. Deswegen finde ich die Aussage komisch und auch etwas egositsich zu sagen das nur Soldaten das tragen dürfen. Ich meine ich trage es auch und möchte auch in Zukunft zum Bund gehen aber da ist es dann mir egal ob jetzt eine Zivil Person die sich in den Klamotten wohl fühlt es auch trägt.

Telron88  24.04.2022, 13:11
@Allwissend22

Verstehe dein Kommentar nicht. Du hast nach meiner Meinung gefragt und die habe ich dir gesagt. Mehr nicht

Allwissend22
Beitragsersteller
@Telron88

Ich wollt dich nur von Gegenteil überzeugen... Mehr nicht

Turnt mich ab

Also ich als Soldatin finde das bei zivil Personen, einfach unnötig und nicht schön!

Allwissend22
Beitragsersteller

Und ich als Zivil Person finde es sehr schön! ;)

Allwissend22
Beitragsersteller
@Sognefjord

Also hauptsächlich bei Soldaten. Aber auch wenn es bei Zivil Personen ist, kann es schön sein. Aber nicht so krass übertrieben sondern einfach nur so ein Camouflage Tshirt oder eine Hose. Ich trage es weil ich ja in Zukunft auch Soldat werden möchte

Allwissend22
Beitragsersteller
@Sognefjord

Ich möchte als Sanitäter in der Bundeswehr arbeiten :)

Kommt drauf an

Also wenn du damit rumläufst, um einen auf cool zu machen, dann ist das total lächerlich. Wenn du aber schon ne Freundin hast und ihr ne Art Rollenspiel macht und du nen Soldaten spielst, dann ist es ziemlich sexy.

Allwissend22
Beitragsersteller

Ich Lauf jetzt nicht damit rum um auf ,,cool" zu machen es ist einfach mein style

JuCe555  23.04.2022, 18:22
@Allwissend22

Würde für mich aber so rüberkommen. Naja Geschmäcker sind verschieden.