Findet ihr Haie süß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv 57%
Nein definitiv nicht 43%

5 Antworten

Ja definitiv

Würde mir aber nur bestimmte Haiarten zutrauen zu streicheln (Walhai, und Hammerhai z.B)

ThexSun
Fragesteller

Bulöenhaie und Tigerhaie sind besondern schön, abwe auch die aggressivsten, da muss man wissen, was man tut

Nein definitiv nicht

Hoffentlich sehen wir dich anschließend hier unversehrt und gesund wieder. Good luck 😜

ThexSun
Fragesteller

Werde die ja nur streicheln

Dahmen  06.07.2023, 17:59
@ThexSun

Hoffentlich wissen die Haifischlein das und haben keinen Hunger.

ThexSun
Fragesteller
@Dahmen

Die mögen gar keine Menschen

ThexSun
Fragesteller
@Dahmen

Wenn ein Hai einen angreift, soll man ihn auf den Kopf hauen, da er dann die Flucht ergreift. Das möchte ich natürlich nicht, ist nur wenn ich angegriffen werden würde, was sehr unwahrscheinlich ist.

ThexSun
Fragesteller
@Dahmen

Danke, dir auch einen schönen Urlaub.

Ja definitiv

In gebührendem Abstand. Am besten im Film oder Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Nicht süß. Kein einziges Wildtier oder auch Erwachsene Haustiere sind wirklich süß oder niedlich.

Ich finde Haie schöne Tiere aber süß nicht. Süß ist sowieso ein recht fragwürdige Bezeichnung.

Tatsächlich werden mehr Menschen von Elefanten, Tigern, Wildschweinen, Flusspferden, Büffeln, Krokodilen, Quallen sogar Hunden , Giftschlangen , getötet als von Haien. Das aber wird in den Hetzmedien nicht erwähnt

ThexSun
Fragesteller

Kannst du meine Frage bitte nochmal stellen? Kriegst dann auch die hilfreichste Antwort.

Ja definitiv

Haie streicheln gehört gleich nach baden in Lavaseen zu meinen Urlaubsträumen.