Hilfeee! Urlaub ;(

2 Antworten

Es war echt super auf zypern. Der teil von Griechenland ist zwar blöd aber wir waren ja auch im coolen türkischem teil:D Im Südteil gibt es keine giftigen tiere das ist nur in Griechenland Urlaub wir hatten echt nen super hotel ^^

In Zypern gibt es nur eine giftige Schlangenart.Die findet man meistens nur in Wälder und greift Menschen nur an wenn sie sich bedroht fühlt. Offiziell gab es in Zypern noch nie einen Hai-angriff. Ansonsten gibt es keine Giftige Tiere.