Findet ihr hängende Brüste sehr unattraktiv(geht an die Jungs zwischen ca. 15-17)?

5 Antworten

Jeder Mann weiß, dass D leicht nach unten zieht. Als Hängebrust würde ich das nicht bezeichnen aber es zieht leicht abwärts.

Kommt drauf an...sie sollten nicht so sehr hängen, dass du über  sie stolperst so 2-3cm wären noch schön an Mädchen

Schweres Körpergewicht oder große schwere Brüste.

Wenn er dich so liebt wie Du bist sollte er das nicht schlimm finden im Gegenteil, er wird dich ja nicht nur wegen deiner Brüste zur Freundin haben!

Ich Frage mal so wie viel wiegst du denn?

Ich kann mir nicht vorstellen das du in deinem Alter schon Extrem übergewichtig bist?

Und schon Hängende brüste hast

sahov  12.01.2017, 20:05

Es gibt schon extrem übergewichtige 8-Jährige, also mit 16 ist da schon einiges möglich...

Maiser  12.01.2017, 20:06
@sahov

Klar aber um ihr zu helfen müsste man sich erst einmal ein bild machen?

55555Alina55555
Beitragsersteller

Ich bin nicht übergewichtig (1,56 groß und ca. 50 kg) und bin 14, nur mein Freund ist 16. Das hat man anscheinend falsch verstanden.

Maiser  12.01.2017, 20:10
@55555Alina55555

Also pass auf dann werden deine brüste auch ganz sicher noch nicht hängen vielleicht sieht es für dich so aus aber ich als mann kann es glaube ich relativ gut beantworten das wir männer alles mit anderen augen wahr nehmen ;)

AnonymerKing  12.01.2017, 20:12
@55555Alina55555

Wenn du 50 Kg bist hast du auch keine hängende Brüste :D vergiss nicht das ein anderes alles anders sieht ;) z.B findet mann sich hässlich obwohl alle jmd hübsch finden ;)

wirbelwindx  12.01.2017, 23:50
@AnonymerKing

Wenn sie eine stattliche Oberweite hat kann es schon sein, dass sie ein wenig hängen. Denn D zB. ist schon heftig und hat eine leichte Neigung nach unten

Ich gehe davon aus das du nach wächst