Findet ihr grosse penisse schön?

7 Antworten

Lieben Frauen, genauso wie sie mit 1,55m einen 1,90m oder 2m Mann lieben. Es ist brutal aber die natur und die triebe sind so.

Klein ist immer bad je größer desto besser

Ich bin eventuell nicht ganz das Klientel das du anzusprechen suchst, aber ich hege halt gelegentlich auch Interesse an dem Thema. Ich würde sowas definitiv als Herausforderung ansehen. Die Vorstellung so eine "Maschine" zu bearbeiten, und zu erkunden wie weit man den wohl in den Mund bekommt ist auf jeden Fall ziemlich geil. Und dann zu sehen ob das was rauszuholen ist dem Maß angepasst ist. So, das dürfte reichen für die Uhrzeit. 😏🙄

Nein mag ich nicht

finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man Angst vor einem großen Glied haben?