Findet ihr Große oder Kleine Brüste schöner?

15 Antworten

Ästhetischer und attraktiver sind wohl eher kleinere Brüste. Größere Brüste sprechen sicherlich Männer stärker an, sexualisieren aber entsprechend mehr und bedeuten eigentlich nur mehr Nachteile.

Kleinere Brüste behalten auch eher eine jugendliche Form und Festigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles

eher größer aber generell muss es zum rest des körpers passen :)

LG

Ich habe 150 D und finde sie schön.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Zu klein kanns für mich nicht sein aber zu groß schon irgendwann ist das einfach nicht mehr schön.