Findet ihr gross Männer attraktiv?

12 Antworten

Ja, sehr. Männer unter 180cm wecken gar nicht erst mein Interesse. Attraktiv wird es ab 185cm. Kann gar nicht groß genug sein.😜 Allerdings bitte auch breit gebaut.

Ja. Er sollte etwas größer sein als ich. Es ist einfach viel romantischer und süßer. Jeder hat aber eine Eigene Meinung dazu und das respektiere ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr Große nicht, wirkt für mich irgendwie nicht ansprechend. Ein kleiner Höhenunterschied wäre aber gut, da ich Schuhe mit dicken Sohlen liebe und ich deshalb nicht möchte, dass er den cm genau gleichgroß wie ich ist

So bis 1.95m finde ich es gut dadrüber wär mir ein bisschen zu viel.

Ja kommt aber drauf an was man unter groß versteht

Mike0499
Beitragsersteller

Ich bin 204 cm deswegen frag ich

Fabienne424  30.07.2024, 18:46
@Mike0499

Das wäre mir persönlich zu groß, aber letztendlich muss auch der Charakter stimmen^^