findet ihr gewaltfilme auch sehr schlimm?

Fragenwuerfel  21.10.2023, 01:10

Was definierst du als Gewaltfilm?

MahmutJahamad
Beitragsersteller

ja mit gewalt

7 Antworten

ES gibt genug leute die sich ein vorbild nehmen und das gleiche machen

Selbes dummes Argument wie: Videospiele machen dich zum Gewalttäter.

warum wird sowas produziert?

Weil es sich gut verkauft und gerne von den Zuschauern gesehen wird. "Stirb langsam" aber alles wird in Ruhe bei einem Kaffee besprochen wäre nicht so spaßig

Man muss halt unterscheiden können „Film“ und „Realität“.

Deshalb sind diese Filme ja auch erst ab 18 Jahren zugelassen und da sollte man schon wissen was Film ist und was real.

Wieso sollte ich, das ist “ein Film”.

Das Konzept das Menschen an Dingen gefallen finden die in der echte Welt schlimm wären ist weit verbreitet, wieso glaubst du kommt in so vielen Filmen und Serien Gewalt vor. Da wird nur produziert was sich gut verkauft.

Das kommt ganz auf den Film an. Einige mag ich sehr gerne, aber generell ist Action eher weniger mein Genre.

Niemand wird Gewalttätig nur weil er es in einem Film gesehen hat, die Veranlagung dazu ist schon deutlich früher da.

Es gibt keinen Grund solche Filme zu verbieten, dann müsste man ja auch die Nachrichten verbieten.

Nee, ich brauche diese Filme wie Frauen ihre Romanze oder jugendliche die Konsole.

Nix da verbieten 😁

nadciao  21.10.2023, 01:16

Jo. Romanzen, wie die von Thomas Reich kann ich tatsächlich nicht widerstehen.

BlackSoul818  21.10.2023, 01:21
@nadciao

Kann Romanzen nicht ab, die machen mich aggressiver als jeder Gewalt Film. Soviel Dünnschiss halte ich nicht aus. Wo der Mann Verständnis zeigt wenn die Frau keine Lust auf Sex hat. Dabei weiß doch jede Frau das ihr Macker die beleidigte Leberwurst spielt. 😂

nadciao  21.10.2023, 01:24
@BlackSoul818

Google mal nach Thomas Reich. Der schreibt vieles, aber keine Romanzen.

BlackSoul818  21.10.2023, 01:28
@nadciao

Da wird ein Couch gezeigt der einen reich macht, ein Maler und jemand der mit Fußball zu tun hat aber kein Autor.