Findet ihr freche Mädchen unattraktiv?

19 Antworten

Abhängig davon was man darunter versteht. Personen die in dem Sinne Frech sind das sie sich permanent daneben benehmen obwohl sie merken, dass sie allen damit auf den Geist gehen sind oder noch schlimmer solche die es explizit darauf anlegen sind hochgradig unattraktiv.

Solche die einfach nur schlagfertig sind und dabei auch einen entsprechend "freches" auftreten haben ohne es zu überreizen. Können durchaus auch sehr interessant und attraktiv sein.

Das gilt beides auch unabhängig vom Geschlecht.

kommt drauf was man mit frech definiert so lästerne und gemeine gören mag ich natürlich nicht. Aber wo man gut witze machen kann und die lebhaft sind und auch gerne sprechen dass finde ich attraktiv

Nein, in einem gewissen Rahmen OK, denn liebe Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin. Aber vielleicht müßte ich sie dann züchtigen.

Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Wenn sie jeden dumm anmachen würde, wäre das schon blöd und auch peinlich, falls man sich jetzt z.B. näherkennenlernen will.

Aus so Rotzgören werden später meist Drama-Queens oder verkappte Feministinnen die Frust schieben weil sie aufgrund ihres zickigen Verhaltens keinen vernünftigen Typen abkriegen oder die Beziehungen nie sonderlich lange halten. Schuld sind natürlich immer die anderen.