Kaputte und dreckige oder saubere Air force 1?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Saubere Schuhe 78%
Dreckige Schuhe 22%

2 Antworten

Ganz neue Schuhe haben etwas unpersönliches und steriles. Es gibt nichts schöneres als gut eingelaufene Schuhe, die dennoch sehr gepflegt sind.

Bei Sneakers, insbesondere weißen, ist das etwas schwieriger aber es ist durchaus möglich, sie bis zum Tod der Sohle gepflegt und sauber zu halten.

Ich habe ein paar handgenähte sogenannte Blücher mit Budapester Lochmuster, die sehen nach 25 Jahren noch besser aus, als die meisten Schuhe nach wenigen Monaten. So etwas hat Stil!

Saubere Schuhe

Ordentlich und schön finde ich besser