findet Ihr Frauen so etwas unattraktiv?

3 Antworten

Ja vollzeit arbeiten ist heutzutage echt ein großer Minuspunkt. Allgemein arbeiten ist fett Minuspunkt weil wie du musst arbeiten

Nö, muß nicht zwingend so sein.

Ich habe die Woche über mit vielen Frauen zusammmengearbeitet. Samstags auf dem Bau gearbeitet und sonntags 12- 15 Stunden auf dem Taxi gesessen.

Eigentlich nur, um die Einsamkeit nicht so zu spüren.

Nein, ist es nicht. Zeigt das Du Verantwortung übernimmst und das Dir Deine Familie wichtig ist. Handhaben es genauso, arbeite von 9,00 Uhr bis 17, 00 Uhr und bin fast jedes Wochenende bei meiner Mutter + Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung