Findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren attraktiv?

Ja 78%
Nein 22%

18 Stimmen

6 Antworten

Ja

Schwarz ist die Attraktivste Haarfarbe meiner Meinung nach. Wobei es auf diesen Bild nicht ganz schwarz ist, sondern etwas braun gefÀrbt wurde.

Larskoni  22.07.2024, 14:16

Ich stehe fast nur auf Frauen mit schwarzen Haaren.

Ja

Find blond meist schöner, aber es gibt auch einige dunkelhaarige, die sehr attraktiv sind😊

Ja

Meine Freundin hat braune Haare aber ich mag auch Frauen die schwarze Haare haben.

Ja

Aber ich wĂŒrde jetzt eher sagen das das braun - dunkelbraune Haare sind (Also auf den Bildern)

dcwe4322  03.03.2022, 18:26

da hast du recht