Findet ihr schwarze oder rote Kleidung bei Mädchen/Frauen attraktiver?

6 Antworten

Rot ist nicht gleich rot.

Hinzu kommt, dass nicht jede Person auch jede Farbe tragen. Das Zusammenspiel von Farbe, Kleidungsart und Typ der Frau ist bei einer solchen Thematik entscheidend.

Ich persönlich finde an blassen Frauen meist schwarz besser und an eher dunkler gebräunten empfinde ich schwarz oft als unpassend.

Bin halt team goth, deshalb schwarz

Kommt auf den Anlass an, würde ich sagen! - Wenn mich meine Liebste bei sich zu Hause zu einem Candlelight Dinner einladen würde, fände ich es schön, wenn sie mich dazu barfuß in einem roten Kleid empfangen würde! Wenn ich aber z.B.: mit ihr in die Oper gehen würde, fände ich ein elegantes, schwarzes Abendkleid passender!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So pauschal weder noch, denn es haengt immer von der jeweiligen Frau ab, welche ihr von den beiden Farben besser steht; zumal Rot ja nicht einfach Rot ist, sondern davon unzaehlige Farbschattierungen existieren.

ich bevorzuge Rot! Rot ist aber nicht einfach.