Findet ihr Frauen billig die fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

11 Antworten

ja

Fremdgehen ist immer billig, ich persönlich mag NTR (fremdgehen) in Hentai oder Pornos (also gespielt) aber irl ist das echt traurig

nein

Solche pauschalen Urteile sind immer zu einfach.

nein

Ich finde billig ist ein Wort das man nicht auf Menschen benutzuen sollte. Ich fiinde es allerdings in keiner Weise gut und würde das Verhalten als billig beschreiben. NICHT die Person.

ja

Männer aber auch. Jeder der fremdgeht ist niveaulos und billig.

Menschen sollten keine Objekte oder Waren sein und daher auch nicht billig.

Aber ich finde es ethisch verwerflich fremdzugehen.