Findet ihr Franz Kafka hot?

7 Antworten

Schon ein hübscher Boy. Bin auch lesbisch, deswegen kann ich das vielleicht nicht so gut beurteilen. Aber er konnte gut schreiben, das gibt Pluspunkte, und eigentlich ist er schon ganz cute wenn man ihm mal in die Augen schaut.

Hätte er Brüste wäre er noch attraktiver. Lol.

Für mich eine 5/10 so im Allgemeinen, aber schon solide.

eh

ne, eher nicht. Aber er sieht jetzt nicht schlecht aus, auch wenn ich ihn etwas zu alt finde, um das richtig zu bewerten. Also in Punkten vom Hübschheitsgrad wäre er so eine 6/10

Keine Ahnung, er ist nicht direkt häßlich, aber auch nichts Besonderes. Zumindest auf dem Foto. Man sieht ja auch wenig.

Kann es sein, dass er recht schmächtig war?

Etwa so attraktiv wie Steven Seagal. In anderen Worten: Nein.

Die Bücher sind zwar erste Sahne, aber seine Sahne kann er gerne behalten.

(Schlechtes Wortspiel, ich weiß)

In 2022 sagen wir Smash