Findet ihr Femboys süß/geil?

12 Antworten

Optisch gibt es da schon "reizvolle", aber letztendlich reizt SEXUELL mich ein Mädchen mehr.

Femboy:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ich finde die cute :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finds ganz süß einige verkörpern das auch einfach perfekt.

Geil eher nicht, ich mag das Wort auch nicht wirklich. Süß und cool trifft es gut.

Klar, finde ich total süß und Sexy, solange sie nicht zu alt sind, hab ich damit kein Problem.

M, 39.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map