Mögt ihr schüchterne femboys oder eher aktive femboys?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find schüchterne besser :)

Schüchtern :D

(Bins selbst und mein Freund auch also joa)

Nein entweder man ist ein Mann oder eine Frau. Dann sollte man sich auch so dementsprechend verhalten

tanjathalou  30.05.2024, 01:07

Es gibt auch noch andere Geschlechter. Selbst in der Biologie gibt es nicht nur männlich und weiblich

LmGhost  30.05.2024, 01:09
@tanjathalou

Ach Tanja, lüg dich doch nicht selber an ;) Biologisch gibt es nur 2. Entweder zwei X-Chromosome oder XY- Chromosome. Entweder du hast einen Schwanz oder eine Vagina.

Cosmos136  30.05.2024, 17:17
@LmGhost

Biologisch gesehen ja, man kann sich jedoch anders fühlen

LmGhost  30.05.2024, 21:03
@tanjathalou

Ne Fehlbildung heißt nicht gleich ein anderes Geschlecht🤦 immernoch entweder XX oder XY

Weder das eine noch das andere.

Finde beides schrecklich. Aber gut, die tun mir ja nichts. Von daher ich auch nicht :D