Findet ihr F+ gut und hab ihr gerad oder wollt noch?

9 Antworten

Das hatte ich noch nie und möchte es auch nicht haben, für mich gehören Sex Liebe und Partnerschaft eng zusammen.

Einzele Fragmente davon kommen für mich nicht in Frage, die Dinge sind eine Einheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,ich bin daran interessiert, wenn ich den passenden Mann dafür kennenlerne und es für beide Seiten gut passt.... möchte ich gerne meine Erfahrung im Bereich F+ machen wollen ,ja.

Gruss

Mammelade  28.09.2024, 09:01

Hast du noch nicht?

Chessi17  28.09.2024, 09:05
@Mammelade

Nein ich habe noch nicht. Bin eigentlich ein Beziehungsmensch. Möchte momentan aber nichts Festes und auch nichts Einmaliges.....

Mammelade  28.09.2024, 09:07
@Chessi17

und online nicht das Passende gefunden? Bist ja nicht seit gestern aktiv

Chessi17  28.09.2024, 11:46
@Mammelade

Hahaha ....gut beobachtet, stimmt ! und um es kurz zu machen...

Online ist so ne Sache.......tendiere da einfach mehr zu, sich auf normalem Weg irgentwo zu begegnen.....direkt real die Person vor mir zu haben. Bin außerdem keineswegs jetzt zwanghaft am suchen.....weil da wären gerade jetzt online ,schon fast echt abnormal viele Treffen machbar gewesen.... Aber ja wie gesagt , Thema für sich 😜

Hi hallo,

Ich finde F+ eher mehr so affig und dumm.

Gruß Vanni :)

Wenn es Leuten gefällt ist das ok 😊 Für mich wäre es nichts ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen und sozialisiert worden, in der F+ nicht so „hip“ war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung