Wie findet man jemadeb unter 18 für F+?

6 Antworten

Du spricht sie*ihn einfach an, wo auch immer es (pseudo) Gründe gibt ins Gespräch zu kommen.

Wenn du die Person dann Situationsbedingt regelmäßig siehst, umso einfacher.

Ob die Person dann an F+ interessiert ist, bleibt fragwürdig.

Es gibt daher Leute, die also möglichst viele ansprechen und wenn sie nach kurzer Zeit kein rhomatisches Interesse zeigen direkt ghosted.

Einfacher sollte an Orten gehen, wo man eventuell sowieso mit so einem Hintergedanken hingeht, wie etwas ein Club, Bar, … und ähnliche.

Im Freundeskreis.

David134560d
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht so einfach fragen oder ?

Hey, ich habe meinen Besten Freund einfach mal aus ,,Spass“ gefragt, ob er Bock auf nh F+ hat. Joar, so kam es dazu… Wenn du jemanden hast, dem du gut vertrauen kannst, frag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map