Wie F+ finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M 82%
W 18%

6 Antworten

M

Bei einer Freundschaft+ steht die Freundschaft vor dem Plus.

Das bedeutet das dafür erstmal eine echte Freundschaft als Grundlage da sein muss. Und Freundschaften findet man nicht, sie entwickeln sich.

Um zu vermeiden, dass die Freundschaft leidet wenn das Plus wegfällt, ist es zwingend erforderlich, dass beide die Reife mitbringen ihre Emotionen kontrollieren zu können.

Ich pflege immer noch enge Freundschaften zu Frauen, mit denen ich früher auch das Plus genossen habe. Eine war später auch meine Trauzeugin und ich war vor einem Jahr auf ihrer Hochzeit.

Wenn es dir nur um Sex geht, dann such dir eine Affäre bei der das Zwischenmenschliche egal ist. Dann kommuniziere das der Dame aber auch von Anfang an offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
M

Alle alten Normen sind weggefallen. Von da her...

...jede neue Freundin ist zu Beginn eine F+.

Solange sie nicht auf eine Beziehung und Familie drängt, kann man das aufrechterhalten.

Also immer schön diese Themen vermeiden, um das Ganze in die Länge zu ziehen.

Wenn der Feminismus etwas "für" Männer gebracht hat, dann ist es "das" hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
M

Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich denke, das gibt es sehr selten bis gar nicht.

M

Meine Erfahrungen vor 7 Jahren

  • Die meisten frauen wollen es indirekt. Obwohl sie sagen, sie wollen sowas nicht.
  • Auf Dating Plattformen wie Tinder oder Lovoo

ansonsten in Diskotheken teilweise.