Findet ihr Addison rae sexy?

4 Antworten

Das sind attraktive Bilder von ihr, aber so etwas reicht doch nicht für die Entscheidung über eine intime Beziehung.

das sind einfach nur 2 Bilder von einem menschlichen Körper. Man sieht ja nicht mal wirklich ihr Gesicht. Wenn das für dich als Kriterium reicht um mit einer Frau zu schlafen, dann leben wir in 2 völlig verschiedenen Welten. Für mich macht eine begehrenswerte Frau mehr als nur ihren Körper aus. Vielleicht erfährst du auch irgendwann dieses Glück und wirst dann merken dass du dich hiermit tatsächlich in der "ich nehme alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist"-Gesellschaft wiederfindest.

Ja auf jeden fall spritze immer sofort ab und das bikino foto benutze ich gleich haha 😉💦

Zahlreiche Männer würden mit jeder Frau schlafen, die nicht bei drei auf dem Baum ist. Das ist daher kein sehr aussagekräftiges Bewertungskriterium.