Welches Sternzeichen würde gewinnen?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Rest des Geburtscharts der Personen an, aber ganz konkret nur die Sternzeichen und deren Qualitäten betrachtet, ist vor allem Steinbock in seiner Direktheit, "Kälte" (influence von Saturn) und Objektivität talentiert :) Skorpion neigt als Wasserzeichen eher dazu, emotional zu werden und daher in einem Streit schnell zu "überfluten", während Erdzeichen eher standhaft bleiben. Aber wie gesagt, es kommt sehr auf den Mond, Mars und vor allem Merkurzeichen der Personen an ^^

Woher ich das weiß:Hobby

die drehen sich schon ewig da oben im Kreis. Oh... stimmt nicht wir drehen uns, es scheint nur so. Da wird wohlkeiner vonbeiden gewinnen.

Werwolfy
Fragesteller

Okay aber was wäre wenn du dich entscheiden müsstest ?