findet ihr euch selber "verrückt"?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

joa... so bissle vielleicht schon... 50%
jap 29%
nee 21%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
joa... so bissle vielleicht schon...

Ab und zu gehört etwas Verrücktheit zum Leben dazu. Solange man es nicht übertreibt.

Wenn in meiner Schule ein Ball die Dächer fliegt, klettere ich aufs Dach un bleibe meistens dort, hänge mit meinen Füßen herunter, usw. (ca. 7-8 m hoch), oder in unseren Häusern, in denen wir Unterricht haben, gibt es Gelämder an den Treppen. Ich stand auf denen aus Spaß und konnte nur gerade so meine Balance halten (erster oder zweiter Stock) und wäre fast runtergefallen.

Außerdem gibt es diese Eisen stangen/Ständer an den Seiten von Straßen. Auf dem Weg zum Training mit meiner Klasse lief ich suf einem von diesen Dingern. Ich verlor meine Balance und ein Auto fuhr mit ca. 30-40 an mir vorbei, wäre ich nur ein Stückchen weiter nach rechts gefallen, würde ich nicht hier sein.

Ich habe viele andere Dumme dinge gemacht. Ich habe sie gemacht, weil sie Spaß machen und ich nur einmal lebe.

Ich möchte Erfahrungen machen, während ich noch in der Lage bin es zu tun

nee

Ich mache keine verrückten Sachen. Aus dem Alter wo man sowas macht, bin ich sowieso längst raus, bin Mitte 50.

Ausserdem bin ich eher Vernunft- und Kopfmensch, denke erst nach, bevor ich etwas mache.

jap

Jap auf jeden Fall. Bin 14 und in der Pubertät und mache fast durchgehend nur Sch**ße

:D

nee

Eher habe ich oft den Eindruck, alle anderen sind verrückt und ich der einzige Normale. :D