Findet ihr es wichtig sich bei den ersten 2 dates zu küssen oder würdet ihr euch weiter mit dem mann treffen, wenn ihr euch gut versteht?

4 Antworten

Ist doch Wurst wann man sich küsst. Es ist kein Muss sondern etwas schönes, das kann passieren wann es will..

Habe ich da irgendetwas verpasst: Gibt es da "Richtlinien"?

Oder bist du da etwas orientierungslos? Ein Kuss ist körperliche Nähe, und den gibt man/frau nicht so "einfach" her.

Oder?

Ich küsse grundsätzlich nicht bei Dates, wer das versucht hat bei mir verloren.

Bei Dates geht's mir nur ums Kennenlernen und wer es ernst meint geht nicht gleich so auf Tuchfühlung. Ich finde das eher positiv.

Klar.. wieso sollte man sich dann nicht weiter treffen? Kann sich ja auch beim vierten oder fünften Date ergeben..