Beim ersten Date küssen ja oder nein. Findet ihr es zu früh?

10 Antworten

Wenn man davor befreundet ist oder sich schon gut kennt, geht das meiner Meinung nach klar. Wenn man sich über Tinder kennt, oder nur in die gleiche Schule oder das gleiche Bürogebäude geht, dann nicht.

Hängt aber vom Date ab. Wenn daraus eine lange feste romantische Beziehung werden soll, vielleicht.

Wenn schon etwas Sexuelles geplant ist, dann natürlich.

Das hängt vom Date ab. Wenn es gut läuft und sich ergibt, spricht für mich nichts dagegen.

Finde ich eher zu früh. Kann vielleicht in seltenen Fällen passen, aber ich würde damit lieber noch warten.

Es kommt auf die Situation an. Wenn ihr beim ersten Date merkt, da knistert schon etwas und ihr seid flirty unterwegs, why not :D aber was super wichtig ist, das ihr davor schon einige mal leicht mehrmals Körperkontakt hattet. Weil so direkt zu küssen ohne sich davor nicht leicht sich gegenseitig mehrmals berührt zu haben kann zum Korb führen. Also Date muss erstmal gut sein. Gespräche sind gut, flirten ist gut, Körperkontakt ist gut. Dann wenn sie nicht redet schaust du sie 10 sek an, Augenkontakt ist super wichtig ! Und dann 3 sek auf die Lippen von ihr und hälst wieder paar Sekunden tiefen Augenkontakt und schaust auf die Lippen. Damit gibst du ihr ein Signal, das du sie küssen willst. Du wirst es schon spüren :D

Aber geh es langsam an :-) gerne kannst du sie/ihn auch süß fragen: darf ich dich küssen? das ist mega süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undertaker045  19.02.2022, 15:41

Aber gerade dein letzter Satz Bedarf einer Menge Mut >.<

egal. es kommt immer drauf an wie des date läuft. ich persönich mag den nervenkitzel deshalb zöger ich solche "meilensteine" immer gern etwas hinaus. also küssen, kuscheln, sex usw.

aber hatte auch schon dates wo man sich beim ersten geküsst hat oder mehr... is für den restlichen verlauf dann meist egal gewesen.