Findet ihr es wichtig den Beziehungsstatus auf vergeben zu ändern wenn man vergeben ist?

habe einen guten Freund der nur zweckverlobt ist mit einer Frau damit sie aus ihre Heimat kann.

die hatten auch den Beziehungsstatus bei Facebook und Instagram drin. Er entfernte es dann irgendwann. Das war im Oktober. Sie entfernte es eine Woche später auch, jedoch nur bei Instagram. Sie hat auch das Profilbild entfernt da sie ihn als PB hatte. Im Januar war er dann wieder als Profilbild für paar Wochen. Dann war es weg. Im Februar also Ende Februar hat sie dann den Status von verlobt mit… zu verlobt geändert und am nächsten Tag entfernt. Nun steht da Gott ist Liebe und ihrer Bio. was bedeutet das Verhalten ? Ziehen die das nicht mehr durch ?

4 Antworten

Mein Mann und ich haben nirgends stehen, dass wir zusammen sind, da wir beide einfach keine social Media Leute sind und uns das noch weniger interessiert , als wenn in China ein sack Reis umfallen würde.

Wen interessiert das wirklich wer eure Seite anschaut, ich glaube mancher sieht das gar nicht oder schaut extra danach. Aber das Standesamt wird es interessieren ob euer Tun nur dem Zweck dient,dass sie ins Land kommen kann. Die Standesämter haben da genaue Anweisungen und merken sowas wer Zweckheiraten will.

Im Endeffekt interessiert es niemanden. Wenn jemand fragt einfach direkt schreiben ich bin vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir darüber keinen Kopf zerbrechen - wenn es nicht um mich geht.

Habeneen
Beitragsersteller

Wie deutet sich so ein Verhalten

Habeneen
Beitragsersteller

Aber ist es wohl offensichtlich das die das nicht mehr durchziehen ?