Findet ihr es verwerflich?

10 Antworten

"Mehrere Leute" - kann dir doch egal sein, weil das null Bedeutung hat.

Nein nein also in Öffentlichkeit kann es schon komisch für andere wirken weil du so riesig bist und sie so klein (nicht negativ sondern positiv) aber das kann dir ja egal sein dieser größten unterschied is ja eig echt sehrrrrr sehrrrr süss aber ein tipp von mir ignoriere die blöden Kommentare die sind nämlich nicht besser

LG

Ich finde das auch komisch.

.. also dass du auf das Gelaber von irgendwelchen Leuten hörst.

Kannst dir ja merken, wer sowas sagt und vielleicht nicht mehr mit diesen Leuten sprechen? Ist eine gute Idee, außer du willst wissen, wer eine Perücke trägt oder sich nicht um den Garten kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

Also ich finde das völlig okay, die Größe spielt sowieso keine Rolle. Und der Altersunterschied, der ist auch voll okay. Wenn ihr beide jetzt z.B. 12 und 17 wärt, würd ich mir wirklich Sorgen machen, aber ab dem alter ist man reif genug um Entscheidungen zu treffen. Viel Glück euch beiden.

P.S.

Mach dir nicht so viel aus "der Meinung vieler anderer".

Nein, ist normal, die denken nur pervers.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.