Findet ihr es unmodern oder als 'no go', als Mann eine Hosenkette zu tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die Dinger schauen cool aus. Sie passen zwar nicht zu jedem Mann und zu jedem Outfit, aber in einer bestimmten Kombination kann man sie gut tragen.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Da hast du definitiv recht, sollte ich so machen. Ich weiss leider dass ich unterbewusst anfällig für die Meinung anderer bin, versuche aber da was dran zu ändern!

Nutzer298  08.06.2018, 01:11
@Thelostboy342

Versuch`s nicht zu ändern. Ändere es. ;-)

Oder nimm die Hosenkette als Erinnerung: "Immer wenn ich die Kette an meiner Hose habe, bin ich ich selbst und es ist mir egal, was die Welt über mich denkt."

Thelostboy342
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja ich plane es zu einer schwarzen jeans die minimal 'ripped' ist und ein grau schwarzes shirt ... mal schauen.

Nutzer298  08.06.2018, 00:57
@Thelostboy342

Ich empfehle dir, bei solchen "Versuchen" mit einer günstigen Einstellung ranzugehen. Wenn du eine Hosenkette trägst und dir dabei denkst: "Ich bin jetzt ein cooler Typ mit ripped Jeans und Hosenkette und es ist mir egal, was die Leute dazu sagen oder was die Welt darüber denkt.", dann ist das wesentlich mehr von Vorteil als wenn du denkst: "Ich probier mal aus, wie mein Umfeld darauf reagiert und wenn man mich auslacht, zieh ich mir halt wieder was Normales an."

Ich würde mal sagen, es kann gut aussehen, aber das ist eher selten, würde ich mal meinen. Ka als rocker oder jemand der in der Metal Genre bewandert ist, ist sowas noch recht üblich, glaube ich. Das war es zumindest noch vor zwei Jahren oder so. Wie es heute ist weiß ich nicht mehr, weil ich nichts mehr mit metal zu tun habe. Mach aber einfach was dir gefällt und denk nicht so viel darüber nach was andere übe dich denken. Meist ist es denen auch egal

Ich finde manchmal modische Gimicks daneben, wenn sie keinen Zweck erfüllen, sondern nur zur Schau gestellt werden. Es ist cooler, wenn alles irgendwie einen Sinn ergibt. Benutz die Kette doch mit einer Taschenuhr, hat mehr Still, als nur eine Kette.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Danke für die Idee!

Also zum heutigen Zeitpunkt passt des zu fast keinem Mann mehr

Aber selten gibt es noch leute die sich in Richtung Metal punk oder bike anziehn da find ich sowas top👍🏻

Ich find Hosenketten cool. Ich selbst trage keine, aber meinem besten Kumpel Vlad, stehen die gut.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Vlad ist mal ein cooler Name ^^