Findet ihr es unattraktiv oder eklig wenn ein Mensch Narben an seinem ganzen Körper hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mensch ist Mensch mir egal, ob die Person Narben hat was natürlich jetzt nicht unbedingt toll ist aber es ist ihr Körper und die Person ist nicht weniger wert nur weil sie Narben hat und vor allem nicht eklig

Hi es kommt drauf an was für welche ...... z.b. durch SV ist es schon unattraktiv. Aber ich selber besitze viele Narben! Z.b.:

An der Stirn, bin gegen ne Wand gerannt 😂 (eher eine kleine delle)

Fasst am ganzen Bein, habe mir heißen Tee drauf gekippt 😂 (ein riesen großer brauner Fleck mit weißen Punkten).

Am anderen Bein, habe mich mit dem Feuerzeug verbrannt ( ein großer weißer Punkt)

Am Finger, wurde fasst von meiner Katze gekillt (richtig tiefer weißer schnitt)

Und noch vieles mehr.....

W12

Nein. Ich finde es macht einen Menschen erst richtig interessant.

Nein finde das nicht eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unter Umständen schon. Kommt drauf an wie viele und wo.
Schlussendlich würde es damit Zusammenhängen welche Beziehung ich zu dieser Person habe.