Findet ihr es schlimm wenn der Partner, also der Mann, kleiner ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

finde es nicht schlimm 56%
geht für mich nicht klar 33%
darf aber nicht zu viel sein 11%
andere Meinung 0%
finde es sogar gut 0%
es ist ok 0%
Atinchen  18.07.2021, 16:14

Was soll daran schlimm sein? Wenn ich Jemanden liebe, ist mir die Größe egal.

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
darf aber nicht zu viel sein

Hi, GuteFrageFrageh !

Wenn es nicht so ganz gravierend ist, dann geht das ohne Weiteres.

Wenn sich beide gut verstehen und einig sind, sollte die Liebe, und nicht die Größe, entscheidend sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  19.07.2021, 22:40

Hallo, GuteFrageFrageh. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich schreibe dir auf jedenfall aber es dauert eine Weile. Ich habe einen riesigen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  19.07.2021, 02:49

Hi, GuteFrageFrageh, vielen Dank für deine Bewertung.

finde es nicht schlimm

Würde es eigentlich eher mögen wenn er gleichgroß oder ein wenig größer ist.. aber naja... Wenn er kleiner ist dann ist es auch nicht schlimm.. kommt halt auch auf den Menschen an nh.. aussehen ist da so.. naja halt UGH ꒪ヮ꒪