Findet ihr es schlimm wen jmd. einfach bei euch auftaucht mach langer Zeit?

4 Antworten

dein freund hat richtig reagiert. keine körperkontakte. es herrscht corona. du musst zuhause sein und alle türen und fenster schließen

Naja einfach vor meiner Türe stehn ohne mit mir verabredet zu sein, ist bei mir eh ein Tabu. In der Regel mache ich auch gar nicht auf.

Sollte es jedoch so kommen und der/diejenige hat das Glück, dass ich öffne müsste die Person mir schon arg böses getan haben, das ich mir den Grund seines Erscheinens nicht anhöre, oder gar meines Grundstückes verweise.

Ich würde vermutlich auch die Polizei rufen.. Sollten paar gewisse Leute aufkreuzen.. Wer meine Regel nicht akzeptiert das ich kein kontakt haben möchte, bekommt es halt zu spüren, zur Not auch mit Anzeige, grund anhörwn ja klar aber wenn er wütend usw wird, wird weg gejagd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das Problem nie, weil ich niemanden kenne B)