Findet ihr es schlimm wen jmd. einfach bei euch auftaucht mach langer Zeit?
Hallo ich wollte fragen, ob ihr es schlimm finden würdet wen jemand einfach so vor eurer haustüre nach langer Zeit auftauchen würde. Ich habe das 1 mal gemacht und hatte meine Gründe, die Person ist komplett wütend geworden und wollte die Polizei anrufen, obwohl ich direct gegangen bin, nachdem mich die Person gebitet hat, vom Grundstück zu gehen. Ich denke mir einfach, man kann nie wissen was in einem Menschen vor geht und was die motive von diesem Menschen sind, warum sie einfach auftauchen bzw. was sie dazu bewegt hat. Ein Kumpel von einer Freundin ist letzten Frühling bei ihr aufgetaucht. Sie war im Urlaub und 1 Woche später ist er verstorben. Sie hat nie herausgefunden was er wollte. Ich persönlich fand die Reaktion von dieser Person zu extrem. Klar wäre ich verwundert, aber würde mir anhören, was der Grund ist. Was denkt ihr?
4 Antworten
dein freund hat richtig reagiert. keine körperkontakte. es herrscht corona. du musst zuhause sein und alle türen und fenster schließen
Naja einfach vor meiner Türe stehn ohne mit mir verabredet zu sein, ist bei mir eh ein Tabu. In der Regel mache ich auch gar nicht auf.
Sollte es jedoch so kommen und der/diejenige hat das Glück, dass ich öffne müsste die Person mir schon arg böses getan haben, das ich mir den Grund seines Erscheinens nicht anhöre, oder gar meines Grundstückes verweise.
Ich würde vermutlich auch die Polizei rufen.. Sollten paar gewisse Leute aufkreuzen.. Wer meine Regel nicht akzeptiert das ich kein kontakt haben möchte, bekommt es halt zu spüren, zur Not auch mit Anzeige, grund anhörwn ja klar aber wenn er wütend usw wird, wird weg gejagd
Hatte das Problem nie, weil ich niemanden kenne B)