Findet ihr es schlimm sich mit 21 noch das Bett zu nässen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände es besorgniserregend. vor allem, weil wir den grund nicht kennen. das könnte ein zeichen für typ 1 diabetes sein. ich glaube kaum, dass es dir was bringt, hast du eine Lösung für den Umstand?

prettyberry
Beitragsersteller

Ich piss mir nich ein, es geht um Grashüpfer, den Hrs 😭🙏🏼

Abgefuckt123  29.07.2024, 23:44
@prettyberry

was für'n Grashüpfer yo

anyways weiß ich nicht wie ich die Frage sonst interpretieren soll

Ja. Dadurch kann man praktisch nicht mehr außerhalb der eigenen vier Wände schlafen. Es gibt Windeln für Erwachsene, die man zumindest zu Hause oder im Hotel anziehen kann. Für Übernachtungen bei Freunden, Verwandten oder sogar Dates wird es den meisten Betroffenen aber vermutlich viel zu peinlich sein, eine Windel anzuziehen, daher werden solche Situationen vermieden, was schlussendlich zu sozialer Isolation führt.

Ist das Bettnässen denn erst vor kurzem wieder aufgetreten, nachdem du lange trocken warst, oder ist es durchgängig seit der Kindheit so? Wenn du körperlich gesund bist, wird die Ursache wahrscheinlich psychisch sein. Hast du in letzter Zeit ein psychisches Trauma erlitten, was die Enuresis ausgelöst haben könnte? Lass dich am Besten von deinem Hausarzt an einen Therapeuten überweisen, um das Problem aufzuarbeiten.

Ja, finde ich irgendwie schon komisch

Ja, natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil es krankhaft ist und niemand freiwillig krank ist.