Findet ihr es schlimm das ich keine Simkarte oder Esim habe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Nein, finde ich nicht. Musst du ja auch nicht. Solange es die SIM-Karte noch gibt, kann man diese ja auch nutzen. :)

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nö, dann kannst du schwieriger überwacht werden. Hat halt nur paar Nachteile, dass du z.B. nur über WLAN-Internet oder dergleichen telefonieren kannst.

Schlimm ist es definitiv nicht.

Du bist für DICH entscheidungsfähig. Ist doch wurscht, was die Norm sagt, die es garnicht wirklich gibt.

Nein

Nein, das finde ich nicht schlimm - es ist mir einfach nur egal.

Nein

Wenn du keine brauchst.

Wäre auch nicht schlimm, wenn du kein Handy hättest.