Findet ihr es schlimm?

SaxyAUDI  13.07.2024, 22:56

was meinst du genau?

SkodaFan2024
Beitragsersteller

Das sollte heißen findet ihr es schlimm

11 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Das ist ganz normal und auch wichtig. Ich habs auch

M13

Das ist absolut normal. Der Körper verändert sich, die Hormone brodeln, man lernt sich kennen und auch die eigenen Bedürfnisse. Was Offenheit betrifft: Eine gesunde Priese Scham sollte schon dabei sein, vor allem wenn man minderjährig ist.

Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist absolut gesund neugierig zu sein!

Nein gar nicht. Ist doch normal.

Nein. Solange man vorsichtig ist und dich die Gefahren bewusst macht.

Also ich fänds eher schlimm wenn man das nicht ist...