Findet ihr es schade, wenn User/in die Ihr sehr attraktiv fandet nicht mehr hier aktiv sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, finde ich 44%
Ist mir egal 44%
Nein, finde ich nicht 11%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ich

Für mich ist die Attraktivität eines Nutzers keine Hauptsache dafür, ob ich sie vermissen würde.

Meine Bedeutung für attraktiv hier wäre ein Nutzer, der mir sympatisch auffällt.

Wenn es diese Voraussetzungen trifft, dann würde ich den Nutzer ja vermissen, insbesondere bei Nutzern mit hilfreichen Antworten. 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hahahaha, wieso sehr "attraktiv"? Woher soll ich wissen, wie diese Personen aussehen? Die meisten zeigen sich sich hier nicht mal. Du meinst wohl eher sympathisch oder?

Ja, das finde ich schon schade. Manche gehen komplett inaktiv, andere kommen nicht mehr online, wieder andere kommen mit neuen Accounts. Naja, man sollte sich generell von niemandem abhängig machen, egal wie schlecht es einem geht und bzw. oder wie sehr man diese Person mag.

Nein, finde ich nicht

Vielleicht waren "attrktive" User ja hier auf Naive-Kiddies-Suche

Ja, finde ich

Ich trauere immer noch einer Nutzerin hinterher. Diese war schon was älter und ist ein paar Stunden nach unserem letzten Chat verstorben :(.

Gruß

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, finde ich

Ich finde es zwar schade wenn symphatische User einen Abgang machen und auch nicht wieder zurück kehren. Aber ich habe bisher noch keinen User als attraktiv empfunden und darauf achte ich auch nicht. Wir sind hier (noch) nicht auf einem Datingportal.