Findet ihr es peinlich mit der Mutter shoppen zu gehen?

7 Antworten

So ähnlich fühle ich mich dann auch immer... Aber solange die Mom nich peinlich ist, gehts ja :) Ich bewundere immer die Mädchen, die eingehakt mit ihrer Mutter durch die Stadt bummeln und bei denen sieht das nicht irgendwie peinlich aus, sondern normal. Beobachte das mal. Und wenn deine Mutter dir nicht hässliche Sachen zum Anziehen vorschlägt, ist ja nichts peinlich ;)

Ich bin eigentlich immer gern mit meiner Mutter shoppen gegangen. Sie wusste immer ziemlich genau was mir gefällt und passt ;-)

Nein ich finde Gar nicht schlimm ich bin 18 und geh auch noch manchmal mit meiner mom schoppen ist doch nix schlimmes :-)

Ist doch voll lässig mit Mutti shoppen zu gehn. Sei doch froh wenn ihr so ein tolles verhältnis habt. Viele würden es sich wohl wünschen mit ihrer Mutter so etwas machen zu können.

Nein ist überhaupt nicht Peinlich.