Freundin mit Freunden (Jungs) raus?

3 Antworten

Jaein,

Kenne ich die Leute ?
Falls nein würde ich vermutlich sofern diese Treffen öfter stattfinden und ich eine Änderung ihres Verhalten festellen würde nachforschungen anstellen.

Wenn es ihr bester Freund ist und ihn auch kenne dann habe ich damit kein Problem.

Alles eine Frage meines Bauchgefühles das mich bisher noch nie getäuscht hat.

Ja, für mich wäre das ok, weil ich nur eine Freundin hätte, wenn ich ihr 100% vertrauen könnte.

Joa das ist vollkommmen legitim. Wenn ich halt erfahren würde, dass sie Dinge mit ihnen macht/treibt wäre das Ding gegessen für mich.