Findet ihr es ok mit Sneakern zu einer Hochzeit zu gehen?

5 Antworten

ich bin ein Mann und hasse Anzüge und vor allem Krawatten aber für so einen Tag mache ich das gerne. Da ich weiß heute zählt es morgen muss ich nicht mehr.

Daher wenn schon denn schön und zu einem schönen Kleid gehören immer schöne Schule..

Ich trage ja auch keine Sneaker bei einer Hochzeit.

Ashoka2871
Beitragsersteller

Ich glaube aber Sie fallen da eher auf, bin wie gesagt noch 15 und alle dort würden eher erstaunt sein dass ich ein Kleid trage, da ich es so sehr hasse.Aber danke für die Meinung! :)

Odenwald69  25.06.2021, 19:36
@Ashoka2871

macht nix ich war auch mal jung lach.. für einen besonderen Tag muss es eben was besonders sein. Hochzeiten sind ja nicht ständig.

Finde ich sogar ziemlich stylisch. Ein Kleid oder ein Jumpsuit kombiniert mit Sneakern ist richtig modern :)

Nein! Mit einem Kleid schon gar nicht.

Es sei denn es ist Dein Plan, möglichst prollig rüberzukommen.

Wrnns im Gesamtbild gepflegt und stimmig wirkt dann auf jeden Fall.

Es sollten eben eher schlichte Sneaker sein.

Ich finds nicht schlimm. So lange du dich wohl fühlst ist es ok ! :)