Findet ihr es normal wenn man jemand fragt wie es ihm sofort geblockt wird?

7 Antworten

Kommt auf die Beziehung zueinander an und warum die Person es macht.

Wenn das ein Freund macht, würde ich diese Freundschaft als beendet ansehen. Wenn es ein ONS machen würde oder jemand mit dem ich nie Kontakt hatte, würde ich einfach respektieren das kein Kontakt erwünscht ist.

Wenn mir die Person früher schon gesagt hat, dass sie keinen Kontakt will oder ich weiß das ich ihn / sie extrem nerve mit meinem Verhalte, wäre es völlig verständlich. Wenn es aus dem Nichts kommt, ist es irritierend bis verletzend. Wenn es jemand macht, den ich nicht kenne, finde ich es nachvollziehbar und ok.

Wenn jemand einen direkt blockt ohne vorher das Problem das sie mit einem hat erörtert zu haben dann ist dieses Verhalten als kindisch einzustufen.

Was du dann mit dieser Info macht ist dir überlassen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattet ihr vorher Streit? Hatte die andere Person den Wunsch, nicht mehr kontaktiert zu werden? Da gibt es einiges an Kontext, der fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege ständig diese blumigen Liebesbekundungen und blocke die Leute auch sofort. Scammer brauche ich nicht. Ja, Scambaiting ist witzig - aber gefühlt werden die Typen immer dümmer.

Eigentlich nicht. Diese Person würde ich abhacken