Findet ihr es seltsam, wenn euch jemand mitten in der Nacht schreibt bzw. antwortet?

14 Antworten

Das bekomme ich erst mit wenn ich aufstehe, mein Handy ist auf lautlos und nicht mit ihm Schalfzimmer. Wenn ich dann um 5:00 Uhr früh antworte auf etwas das jemand um Mitternacht geschrieben hat wundert das keinen. Jeder hat andere Arbeits- und Schlafzeiten, und jeder weiß auch ungefähr wann die seine Leute erreichbar sind und wann höchstwahrscheinlich nicht.

Nein, kriege ich nicht mit, weil ich dann schlafe.

Auf jeden Fall besser, als wenn er mich nachts um 3.00 Uhr mit einem Telefonanruf aus dem Schlaf klingeln würde.

Ich finde es nicht seltsam, wenn mich eine Person in der Nacht anschreibt.

Im Gegenteil, ich freue mich über jede Nachricht, egal um welche Zeit.

Natürlich nicht - denn wenn dieser jemand antwortet, habe ich ihn ja vorher etwas gefragt.

Für mich spielt es keine Rolle, Flugmodus oder Nicht-Stören Modus aktivieren.

Nur Anrufe nerven, wenn ich mal Flugmodus vergesse auszuschalten.

Mittlerweile wissen meine Freunde in etwa, wann ich nicht erreichbar sein will, ausser notfallmässig.