er findet schreiben langweilig?

3 Antworten

Ich kann ihn verstehen, Texten nervt mich auch und dadurch lernt man sich auch längst nicht so gut kennen.

Ans Telefonieren gewöhnt man sich und das ist auch wichtig wenn man zB mal bei Behörden anrufen muss. Spring öfter über deinen Schatten und ruf ihn an, mit der Zeit wirst du es bestimmt nicht mehr so schlimm finden.

wenn die Kommunikation nicht wirklich funktioniert, dann funktioniert auch die jeweilige Beziehung schlecht. Man trennt sich, früher oder später, weil einfach die Kommunikation nicht gut funktioniert.

bei sowas ist es immer gut gemeinsame interessen zu haben oder ein hobby mit dem partner zu pflegen was soll man auch sonst in einer beziehung tun