Findet ihr es normal, dass wenn man mit einer Kollegin essen gegangen war; sich gut unterhalten hat und dann plötzlich von ihr ignoriert wird?

2 Antworten

nein. Vielleicht hast du die falschen singnale gesendet und erotisches Interesse geäußert

fireballlux
Beitragsersteller

Nein, wir haben uns über allmögliches unterhalten; aber nicht von Sex/Erotik

Newshu  20.06.2024, 16:47
@fireballlux

nein, um sexuelles Interesse zu äußern reicht auch ein falscher Blick oder ein unangenehmer Spruch

fireballlux
Beitragsersteller
@Newshu

Ich hab auch kein unangenehmen Spruch gemacht und hab auch kein falschen Blick gemacht.

Newshu  20.06.2024, 17:23
@fireballlux

vielleicht braucht sie einfach Abstand. Wenn sie introvertiert ist, muss sie die Erlebnisse vielleicht erst verarbeiten. Kommt auch drauf an wie jung ihr seid

Kommt drauf an, was du mit ignoriert meinst. Manche fühlen sich heute ja schon ignoriert, wenn man nicht nach einer Stunde auf irgendwelche nichtssagenden Nachrichten reagiert.

fireballlux
Beitragsersteller

Ich hab sie nochmals gefragt was zu unternehmen und dann kam keine Reaktion mehr von ihr.